Compit Smartphone Halterung

Fahrradstreife mit SKS Smartphone Halterungen

Niederländische Fahrradpolizisten mit SKS Smartphone Halterungen ausgestattet

Fahrradstreife mit SKS Smartphone Halterungen

Die Niederlande gelten als das Land der Radfahrer. Kein Wunder, dass hier auch verstärkt die Polizei umweltfreundlich mit dem Fahrrad auf Streife unterwegs ist. Für eine bessere Orientierung und Kommunikation bekommen die niederländischen Ordnungshüter nun Unterstützung. Während ihrer Radstreife nutzen die Polizisten nun Smartphonehalterungen von SKS GERMANY.
TEILE DIESEN ARTIKEL

Vor Kurzem wurden die ersten Fahrräder der Marke Santos Bikes mit den COMPIT Smartphone Halterungen bestückt und an die niederländischen Beamten übergeben. Weitere Räder sind in Planung”, zeigt sich SKS-Exportmangager Frederik Reichert erfreut über diesen außergewöhnlichen Auftrag. Das Compit System hält das Handy selbst bei unebenem Gelände fest und sicher am Lenker. Zudem haben die Polizisten das Display dank der Winkeleinstellung immer im Blick. Ein weiterer Vorteil: Mit einem Dreh kann das Smartphone am Lenker befestigt und genauso schnell wieder abgenommen werden.

Hier geht’s zum Test für Smartphone Halterungen

Der Auftrag zur Lieferung der Smartphone Halterungen kam in Kooperation mit dem Bikehersteller Santos zustande. „Die SKS Handyhalter bieten Sicherheit, Komfort und passen perfekt zu den Santos-Polizeifahrrädern. Diese zeichnen sich ja ebenfalls durch eine hochwertige Qualität aus.

Wir freuen uns, dass die niederländische Polizei mit unseren Produkten perfekt ausgestattet ist.”

ElektroRad 7/2020, Banner

ElektroRad feiert Jubiläum: In der Ausgabe 7/2020 gibt es einen Rückblick auf zehn Jahre E-Bike-Geschichte, aber auch den Blick nach vorne. Hier können Sie die Ausgabe als E-Paper oder Printmagazin bestellen.

Schlagworte
envelope facebook social link instagram