In der Radhose von For.Bicy steckt ein komfortables Polster.
Radhose für Pendler: Boxer mit herausnehmbarem Polster von For.Bicy

Funktionell drunter, schick drüber

Radhose für Pendler: Boxer mit herausnehmbarem Polster von For.Bicy

Fahrradpendeln ist ein echter Trend. Wer sich dabei nicht zwischen schicker Bürokleidung und funktioneller Radhose entscheiden möchte, für den könnte die Boxer von For.Bicy genau das richtige sein.
TEILE DIESEN ARTIKEL

Gesund und wach, umweltfreundlich und immer am Stau vorbei – immer mehr Menschen nutzen das Fahrrad für den täglichen Weg zur Arbeit. Aber nicht nur das Fahrrad muss fürs Pendeln gut ausgerüstet sein, auch bei der Bekleidung gibt’s einiges zu beachten. Viele wollen mit Radhose fahren, aber trotzdem bürotauglich unterwegs sein. Sie wollen atmungsaktiv und bequem gekleidet sein, aber dabei gut aussehen. Diese Boxer vom italienischen Hersteller For.Bicy machts möglich: Eine eng anliegende, komfortable Unterhose mit herausnehmbarem Gelpolster.

Radhose wird zur normalen Unterhose

Im Gegensatz zu herkömmlichen Radhosen wird das Polster nicht direkt auf der Haut getragen, sondern ist in die Hose integriert. Bei der Arbeit angekommen, nimmt man das 4 mm dicke Gelpolster einfach heraus und verwandelt die Radhose in eine ganz normale Boxer.

Jetzt Abo bestellen!

Das Polster ist ein antibakterielles „Glide & Ride“-Gelpad, welches weiche Polsterung auch bei weiten Strecken verspricht. Die Boxer selbst ist nahtlos verarbeitet, um Reibungen zu verhindern, und aus geruchshemmendem, atmungsaktivem Polyamidgemisch. Der breite Bund macht sie zusätzlich bequem. Noch dazu sieht die Boxer echt lässig aus. Hier trifft Funktionalität auf italienischen Stil!

Das Herrenmodell heißt Urban Life Boxer, das Damenmodell Downtown Boxer. Beide sind in je sechs Farben erhältlich und kosten 59 Euro.

Hier gehts direkt zum Hersteller!

Die Urban Life Boxer für Herren in Grau.

Die Urban Life Boxer für Herren in Grau.

Die Downtown Boxer für Damen in Pink.

Die Downtown Boxer für Damen in Pink.

Witzig: Die Radhose von For.Bicy im Video

Schlagworte
envelope facebook social link instagram