Mehr in unserem aktuellen Heft  

Batavus wird mit Plus X Award 2019 ausgezeichnet: Zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden bei Batavus

Batavus wird mit Plus X Award 2019 ausgezeichnet: Zufriedene Kunden

Der niederländische Fahrradhersteller Batavus wurde mit dem Prädikat "Höchste Kundenzufriedenheit" des Plus X Award ausgezeichnet. Im Bereich E-Bike beweist das Unternemen, dass es Service kann.
TEILE DIESEN ARTIKEL

Zum ersten Mal erhält Batavus die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“ im Bereich E-Bike. Das Prädikat ist Resultat einer Befragung durch das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung.

Kunden sehr zufrieden mit Batavus

Die Sonderauszeichnung wird in der Regel nicht von einer Experten-Jury vergeben worden. Stattdessen wurden im Sommer 2019 Männer und Frauen aus ganz Deutschland im Alter von 20 bis 65 Jahren dazu befragt, mit welchen Marken sie besonders zufrieden sind. Insgesamt konnten 3147 gültige Angaben ausgewertet werden. Sie zeigen, welche Unternehmen aus Kundensicht ihre Versprechen einhalten, hochwertige Produkte sowie einen guten Service bieten. Batavus hat dort sehr gut abgeschnitten und wird daher mit dem Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“ im Bereich E-Bike ausgezeichnet.

Auch bei unseren Tests schneiden die Räder von Batavus in der Regel gut ab – so wie beispielsweise das Stadtrad Wayz Ego E-go Active Control.

ElektroRad-Ausgabe 5/2019, Banner

Jetzt die ElektroRad-Ausgabe 5/2019 bestellen!

Über den Plus X Award

Der Plus X Award ist 2019 zum 16. Mal vergeben worden. Er ist ein wichtiger Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle, der Unternehmen mit den Gütesiegeln für Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie auszeichnet. In regelmäßigen Abständen werden zusätzlich auch Sonderauszeichungen wie jetzt an Batavus vergeben. Damit möchte der Award auf spezielle Leistungen von Marken aufmerksam machen. 2018 wurden bereits die Unternehmen Abus, Bosch, Panasonic, Thule und Uvex mit dem Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet.

Schlagworte
envelope facebook social link instagram