Dr. Wack F100 Fahrradreiniger, Dr. Wack, Fahrradpflege

Dr. Wack F100 Fahrradreiniger: Pflege für Fahrrad und Kette

Jetzt noch bessere Reinigung und sanfter zum Material

Dr. Wack F100 Fahrradreiniger: Pflege für Fahrrad und Kette

Der Fahrradreiniger der Marke F100 wurde von Grund auf neu entwickelt. Informationen zum Reinigungsmittel für Fahrrad und Kette.
TEILE DIESEN ARTIKEL

Verbessert wurden die Reinigungswirkung und die Verträglichkeit auf allen Materialien. Vor allem bei extrem empfindlichen Oberflächen, wie unbeschichteten Pulverlacken, wurde die Materialverträglichkeit beim Dr. Wack F100 Fahrradreiniger noch mal deutlich verbessert. Die neue Formel des Fahrradreinigers wurde speziell entwickelt, um hart­näckigen Schmutz und Verunreinigungen selbsttätig zu entfernen, ohne dabei das Material zu beschädigen. Der Reiniger dringt tief in den Schmutz ein und löst ihn von der Oberfläche des Fahrrads, ohne dabei das Material anzugreifen.

Die Anwendung bei diesem Produkt hat sich nicht geändert und ist gewohnt einfach: Das Fahrrad einsprühen, fünf bis 30 Minuten einwirken lassen und danach mit einem starken Wasserstrahl gründlich abspülen.

Die Wirksamkeit wurde durch das Dr. Wack Forschungslabor und unabhängige Produkttester geprüft und bestätigt!

Den F100 Fahrradreiniger – NEUE FORMEL gibt es ab sofort in der 750 ml Sprühflasche.

Für Viel-Verwender gibt es noch weitere Größen wie den 2-Liter- und den 5-Liter-Kanister.

Neben bester Reinigungsleistung ist der Fahrradreiniger auch sanfter zur Umwelt.

Hier gibt es weitere Informationen zum Fahrradreiniger.

Dr. Wack F100 Fahrradreiniger, Dr. Wack, Fahrradpflege

Dr. Wack F100 Fahrradreiniger

Schlagworte
envelope facebook social link instagram