Selle Royal E-Zone - Sattel speziell fürs E-Bike
Selle Royal

Selle Royal bringt E-Bike-Sattel „E-Zone“

Selle Royal bringt speziellen E-Bike-Sattel

Laut Selle Royal - Fahrradsattel-Spezialist aus Italien - ist der E-Zone der erste Sattel, der speziell für die Bedürfnisse von E-Bikern zugeschnitten ist.
TEILE DIESEN ARTIKEL

Selle Royals neuer „E-Zone“ ist der erste Sattel, der speziell auf die Bedürfnisse von E-Bikern zugeschnitten ist. Seine dicke Polsterung mit dem sich sehr angenehm anfühlenden und trotzdem robusten Skingel-Padding fängt die zusätzlichen Belastungen ab, die durch die etwas passivere und oft aufrechtere Fahrposition auf dem E-Bike auftreten. Dadurch soll er äußerst komfortabel sein.

Selle Royal E-Zone: spezielle Formgebung

Das hochgezogene Ende des Sattels sorgt für ein Plus an Sicherheit bei schnellen Beschleunigungen und erleichtert es dem Fahrer, sein E-Bike zu kontrollieren. Speziell bei steilen Anstiegen soll sich dieser zusätzliche Gegenhalt angenehm bemerkbar machen. Finden wir gut: Durch ein Clip-System kann man an viellen Selle Royal Sätteln (also auch beim E-Zone) Zubehör anbringen, etwa Satteltaschen oder eine Akku-Rückleuchte. Sein Gewicht: 484 Gramm.

Selle Royal E-Zone - Sattel speziell fürs E-Bike

Selle Royal E-Zone – Sattel speziell fürs E-Bike

 

Schlagworte
envelope facebook social link instagram