160x600
Wasserdichte Citybox von Klickfix - hier mit Racktime Befestigung
Zubehör von Klickfix

Klickfix: Regendichte Box und Hundekorb

KlickFix: Regendichte Box und Hundekorb fürs Fahrrad

Von wegen auf den Hund gekommen. Zubehörspezialist Klickfix bietet einen komfortablen Hundekorb an, der sich auf dem Heckträger aber auch optional am Lenker montieren lässt.
TEILE DIESEN ARTIKEL

Ob abnehmbar oder fest installiert, die neue regendichte Citybox von Klickfix mit integriertem Tragegriff, Reflektor und hochwertigem Schloss fungiert als Depot für Helm, Regenjacke oder Ähnliches. Durch das nach hinten versetzte Deckelscharnier kann die geräumige Citybox auch in montiertem Zustand komplett geöffnet werden, ohne dass der Sattel den Deckel blockiert. Die neue Citybox ersetzt das bisherige Modell und ist nun in vier Montagevarianten erhältlich. 34,5 mal 44 mal 23 Zentimeter, 22 Liter, Leergewicht zwei Kilo, bis zu zehn Kilo maximal. Der unverbindliche Preis beginnt ab 149,95 Euro.

Klickfix: Uni-Klip für beste Taschen und Boxen-Fixierung – auch bei E-Bike Akkus im Heckträger

Mit dem neuen Uniklip lassen sich Klickfix-Taschen und Boxen auf den unterschiedlichsten Trägern nutzen. Sie haben einen Durchmesser von 8 bis 16 Millimetern bei einer Breite von 9 bis 16 Zentimetern,bieten Diebstahlschutz, sind auch bei integriertem Akku verwendbar und kompatibel mit V-förmigen Trägern und Federklappen. Die vorgespannten Riegel stellen sich automatisch auf den Durchmesser ein und fixieren das Zubehör spielfrei auf den Gepäckträgerstreben. Selbst, wenn diese nicht parallel verlaufen.

Klickfix Doggy Basket Plus mit Hundeaufsatz und Regenüberzug

Klickfix Doggy Basket Plus mit Hundeaufsatz und Regenüberzug

Klickfix: Doggy Basket ermöglicht Mitnahme kleiner Hunde

Der Doggy Basket, ein komfortabler Hundekorb aus Naturweide mit Gitterschutz, wird mit zwei Gelenken und einem Klickfix-Verschluss am Träger befestigt. Bei Bedarf ist das Gitter komplett abnehmbar. Kombiniert mit dem variablen Wind- und Wetterschutz bietet der Doggy Plus zusätzlich viele Möglichkeiten, Licht und Luftöffnungen zu schaffen. Ausgestattet ist er mit Reflektor, Tragegriff und waschbarem Bodenkissen. Der Hundekorb ist mit Korbclip auch auf Frontgepäckträgern nutzbar. Maße: 52 mal 36 mal 46 Zentimeter, Gewicht: 1.600 Gramm.

Schlagworte
envelope facebook social link instagram