Vanmoof stellt Fahrradponcho Boncho vor

Boncho – der Poncho für Radfahrer

Regenponcho für Radfahrer

Boncho – der Poncho für Radfahrer

Bei jedem Wetter Radfahren? Die meisten von uns schreckt starker Regen ab. Mit dem „Boncho“, einem neuen Bike-Poncho, soll damit Schluss sein.
TEILE DIESEN ARTIKEL

Entwickler des Boncho ist der niederländische Fahrradhersteller Vanmoof, er sucht derzeit noch über die Plattform Kickstarter nach Unterstützern.

Video-Einblick

Hier stellt Vanmoof sein neues Produkt im Video vor:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: VanMoof/https://www.youtube.com/watch?v=IGEYf8zJmow

Der Poncho ist klein verpackt und kommt bei Regen groß raus: Er kann dafür sorgen, dass Arme, Hände und Beine trocken bleiben.

Weitere Informationen unter: www.kickstarter.com/projects/boncho/boncho-the-bike-poncho

Schlagworte
envelope facebook social link instagram