Lilo Goldbach sucht einen Radelpartner für Japan.
Japan

Radfahren in Japan: Reisepartner gesucht

Gesucht: Radelpartner für Japanreise

Japan erkunden per Fahrrad - das ist der Lebenstraum von Lilo Goldbach. Doch noch fehlt ihr der passende Reisepartner.
TEILE DIESEN ARTIKEL

aktiv Radfahren-Leserin Lilo Goldbach fährt schon seit vielen Jahren Fahrrad – und war damit schon fast auf der ganzen Welt unterwegs: Zum Beispiel im Baltikum, zum Nordkap, in Australien … Nur einen Traum hat sich die 70-Jährige noch nicht erfüllt: Japan.

Reisepartner gesucht!

Für eine 3-monatige Reise per Rad durch Japan sucht Lilo Goldbach einen zuverlässigen, seriösen Radelpartner (egal, ob männlich oder weiblich). Sie würde sich auch nach Möglichkeit einer Gruppe anschließen. Hauptsache, sie ist nicht ganz allein unterwegs – das traut sie sich wegen mangelnder Sprachkenntnisse nicht zu. Goldbach bringt einen großen Schatz an Fahrrad-Erfahrung mit – nicht nur vom „Urlaubsradeln“: Seit mehr als sieben Jahren lebt die Rentnerin ohne Auto und erledigt alles per Rad.

Wer Kontakt mit Lilo Goldbach aufnehmen möchte, kann sich per Mail an die Redaktion wenden. Wir stellen dann gerne die Verbindung zu ihr her. Einfach eine Mail an johanna.nimrich@bva-bikemedia.de

Schlagworte
envelope facebook social link instagram