Mehr in unserem aktuellen Heft  
Die Mosel - ein Traum für jeden Radler

Das Schönste der Mosel

Traumhafte Radreise

Das Schönste der Mosel

Zwischen Trier und Cochem – der wohl beliebteste Abschnitt des Mosel-Radweges – unterwegs sein. Eben und verkehrsfrei durch blühende und reiche Landschaften an der Mosel radeln.
TEILE DIESEN ARTIKEL

Zwischen Trier und Cochem – der wohl beliebteste Abschnitt des Mosel-Radweges – unterwegs sein. Eben und verkehrsfrei durch blühende und reiche Landschaften an der Mosel radeln. 6 Tage-Radreise mit Übernachtung in guten Mittelklassehotels oft mit eigenem Weinbau.

Mehr erfahren >> www.velontour.info/reisen/mosel-radreise

INFOBOX

Reise Veranstalter
Donau Touristik GmbH
https://www.donaureisen.at/
[email protected]

Auf den genussvollen Radurlaub spezialisiert
Velontour
www.velontour.info

Schlagworte
envelope facebook social link instagram