Mehr in unserem aktuellen Heft  
Den Brooks Cambium C13 gibts jetzt mit
Brooks Cambium C13 Sattel jetzt auch mit „All Weather“ Top und in Weiß

Brooks Cambium C13: Wetterfest und in neuer Farbe

Brooks Cambium C13 Sattel jetzt auch mit „All Weather“ Top und in Weiß

Den beliebten Fahrradsattel Brooks Cambium C13 gibts jetzt auch mit "All Weather"-Top, sodass er jedem Wetter gewachsen ist. Neu ist auch der Cambium in Weiß.
TEILE DIESEN ARTIKEL

Edel kommt der Brooks Cambium C13 daher. Der Fahrradsattel aus Carbon ist beliebt bei Performance-orientierten Radfahrern und solchen, die den Style in Kombination mit geringem Gewicht einfach lieben. Denn mit seinen 259 g ist er der leichteste Sattel aus der Cambium-Reihe.

All Weather Top für den Brooks Cambium C13

Bisher bestand die Oberfläche des C13 aus vulkanisiertem Gummi und Baumwolle – letztere ist jetzt durch Nylon ersetzt worden. Dies macht den Brooks Cambium C13 wetterfest, besonders robust und widerstandsfähig. Er fühlt sich glatter an und saugt sich nicht mehr mit Feuchtigkeit voll. Trotzdem ist er unverändert leicht und wird dem Motto „Comfort at its lightest“ weiterhin gerecht.

Test, Fahrrad, Trekking, Urban

Zum Shop!

Cambium ganz in Weiß

Gleichzeitig präsentiert Brooks das erste Cambium-Modell ganz in Weiß. Die Satteloberfläche besteht hier aus weißem Gummi und weißem Nylon, ansonsten bleibt der Sattel der Alte: Es gibt ihn in den verschiedenen Größen und als Carved-Version mit mehr Druckentlastung an den empfindlichen Stellen. Ein schicke Weiterentwicklung des Kultsattels aus England!

Der Brooks Cambium C13 in Weiß.

Der Brooks Cambium C13 in Weiß.

Der Cambium C13 All Weather ist für den stolzen Preis von 200 Euro direkt bei Brooks im Internet erhältlich oder
über RTI Sports, Tel.: 0261-899998 0 bzw. service@rtisports.de

Schlagworte
envelope facebook social link instagram