Mehr in unserem aktuellen Heft  
Erhard Goller, Spendenaktion

Unterstützung für Erhard Goller: Spendenaktion für unseren Kollegen

Unterstützung für Erhard Goller

Unterstützung für Erhard Goller: Spendenaktion für unseren Kollegen

Unser geschätzter Kollege Erhard Goller, viele Jahre auch Autor für die „BikeSportNews“, hat einen schweren Schlaganfall erlitten. Es wurde eine starke Aphasie erkannt, durch die sein Sprachzentrum im Gehirn stark geschädigt ist. Er kann sich jetzt weder artikulieren noch Texte lesen – das worst-case-Szenario für einen Journalisten!
TEILE DIESEN ARTIKEL

Erhard Goller ist eine Institution in Sachen weltweite MTB-Berichterstattung. Seit dem Jahr 2000 ist er für verschiedene Zeitungen und Magazine, die dpa, den sid und für Verbände, Veranstaltungen und Profi-Teams tätig, außerdem betreibt Erhard seit Jahren den Blog acrossthecountry.

Um Schritt für Schritt wieder zu einem normalen Leben zu finden, benötigt Erhard dringend Unterstützung. Laut den behandelnden Ärzten benötigt Erhard eine Spezialtherapie in einer spezialisierten Reha-Klinik, deren Finanzierung durch die Krankenkasse nicht sicher ist. Es wurde eine Spendenseite eingerichtet, um Erhard und seine Partnerin bei der Finanzierung der Reha zu unterstützen. Jeder Betrag hilft!

Spendenseite für Erhard Goller

Zur Spendenseite geht es hier: https://www.gofundme.com/f/worte-fur-erhard

Wer mehr über Erhard Goller und sein Schicksal erfahren will:

https://www.acrossthecountry.net/in-eigener-sache-spendenaktion-fuer-therapie/?fbclid=IwAR1Qk8h18xyZEt5codzhcg48y8qBLS_yx0cV0NRMohJxQKBjbv21dSad4ps

Wir wünschen Dir gute Besserung, Erhard!

Die Teams von BikeSport E-MTB, aktiv Radfahren, ElektroRad, RennRad und Radfahren.de

Schlagworte
envelope facebook social link instagram