Samstag, 11.02.2012 03:43 Uhr
Artikel lesen
 

14.11.2005 | 09:03 h

0 Kommentare bisher  
 

Redaktion:

A. Natter

 
 
 

Fitness

 

Radsporttraining: Gesund und fit nach Plan

(14.11.05/go) Das Buch von Alexander Natter – früherer Radprofi, Teamchef und heutiger Mountainbiker – gibt Tipps zum modernen, leistungsorientierten Radsport-Training.

 

Alexander Natter war früher erfolgreicher Radrennfahrer, 2002 wurde er Sportmanager und Fitnesstrainer. Heute managt er unter anderem Spitzensportler, Sport-Events und ein Profiteam. Er trainiert auch eine Rad-Juniorenmannschaft und ist begeisterten Mountainbiker.



Der Ratgeber von Alexander Natter soll Einsteigern, Fitness-Bikern, ambitionierten Radsportlern und Rennfahrern mit professionellen Tipps zum systematischen Training helfen.



Folgende Themen sind enthalten:



Techniktipps für Anfänger und Profis



Ratschläge zu Material, Ausrüstung, Ausgleichssport und Ernährung



Wie man mit Radsporttraining systematisch Fett abbaut und eine gute Figur bekommt



Umfangreiche Mustertrainingspläne runden den Ratgeber ab.



Erschienen ist das Buch »Perfektes Radsport-Training« von Alexander Natter im Copress Verlag, es kostet 14,90 Euro und ist im Buchhandel erhältlich. . ISBN 3-7679-0886-7.



Nähere Infos unter www.radsporttraining.de

(Quelle: (#. 624))

zurück zu: Alle Rubriken

0 Kommentare bisher
Diesen Artikel bookmarken:Mister WongYiggItLinkaARENAgoogle.comFolkdoneviewWikio
Artikel nach Datum sortiert