Samstag, 11.02.2012 15:39 Uhr
Artikel lesen
 

05.09.2007 | 11:42 h

0 Kommentare bisher  
 

Redaktion:

 
 
 

News

 

Fünf Helme und Radbrillen von Uvex zu gewinnen

(05.09.07/go) »active woman« verlost je fünf Bike-Sicherheits-Sets aus splitterfreiem und bruchfestem Makrolon von Uvex.

 

 

Makrolon – der Stoff, aus dem Radbrillen und -helme sind: Der Kunststoff startete seine Karriere 1953. Als Gehäusematerial, für »unkaputtbares« Geschirr, Tabletts, Ampelgehäuse, Heckleuchten und Kraftstromstecker kam er zum Einsatz, bevor Brillenhersteller und die Medizintechnik sich für die Splitterfreiheit und Bruchfestigkeit interessierten.



Heute ist es der bevorzugte Hightech-Werkstoff für Milliarden digitaler Speichermedien aller Art. Auch im Sport punktet der bruchfeste Stoff seit langem, vor allem weil er nicht nur außergewöhnliche Formen ermöglicht, sondern außerdem UV-Schutz gewährt und so in Sportbrillen und Helmvisieren für gute Sicht sorgt.



www.makrolon.dewww.makrolon.de



Zur Verlosung geht es unter: www.activewoman.de

(Quelle: (#. 3074))

zurück zu: Alle Rubriken

0 Kommentare bisher
Diesen Artikel bookmarken:Mister WongYiggItLinkaARENAgoogle.comFolkdoneviewWikio
Artikel nach Datum sortiert